Junge Erwachsene

„Pray and Stay“ ist eine Inititative von jungen Erwachsenen für junge Erwachsene. Es ist keine feste Gruppe, sondern immer mal kommen Einzelne aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr, dafür kommen Neue hinzu. Die Gruppe freut sich über jeden jungen Erwachsenen, der einmal oder öfter dazu kommt. Herzliche Einladung! Was gemacht wird, wird immer mit den gerade Aktiven und Interessierten vereinbart. Zur Zeit verabreden wir uns und besuchen gemeinsam unterschiedliche Gottesdienste, oft gibt es hinterher oder vorher noch eine Möglichkeit zum Zusammenbleiben und zum Austausch.

Nähere Informationen und die genauen Treffpunkte und Zeiten gibt es bei Gemeindereferentin Isabel Sieper (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)