Sankt Anna – Sonntags bei Anna

Seit mehreren Jahren treffen sich sonntags nach dem Gottesdienst interessierte Leute verschiedenen Alters – darunter mehrere Familien mit oder ohne Kinder, aber auch Einzelpersonen – und kommen nach dem Gottesdienst im Saal der Gemeinde Sankt Anna zusammen. Jeder bringt etwas zu essen mit, woraus sich dann ein buntes, wohlschmeckendes, vielfältiges Mittagsmahl für alle ergibt, eben „bei Anna“.

Beim gemeinsamen Essen entwickelt sich ein zwangloses, fröhliches Beisammensein, das zum Gedankenaustausch einlädt, zu einem Gemeinschaftsleben auch über den Gottesdienst hinaus. Nicht nur aus Sankt Anna beteiligen sich Personen, sondern auch aus den Nachbargemeinden. Es handelt sich hierbei keineswegs um einen geschlossenen Kreis: Jeder, der Interesse hat und gerne dabeisein möchte,  ist willkommen!

 

Termine:

Die Treffen finden i.d.R. einmal monatlich statt. Der nächste Termin ist am 19. November 2017.

 

Kontakt:

Jutta Spang, 069 763753, E-Mail: Spang.jutta@gmx.de